Gruppendynamisches Training

Die EMS führt vom Montag, 22. Januar bis Freitag, 26. Januar 2018 in Zusammenarbeit mit „Lyding Training“ ein Gruppendynamisches Training durch, das auch von externen Interessenten (Studenten oder Berufstätigen und Selbständigen) besucht werden kann. Sie werden von der interdisziplinären Gruppenzusammensetzung profitieren (Studenten und Externe) und ein anerkanntes Hochschulzertifikat erhalten.

Es handelt sich um ein psychologisches Praxistraining ohne Powerpoint! Diese Weiterbildung ist ein Selbsterfahrungsangebot: Sie lernen praktisch, wie Sie in Teams und Gruppen Einfluss nehmen können bzw. wie Sie Gruppen steuern können. Sie erhalten Feedback zu Ihrem Fremdbild („Wie wirke ich auf andere?“).

Für das einwöchige Seminar wird eine Gebühr von 490 Euro plus MwSt. (für externe – also nicht EMS – Studenten) bzw. 690 Euro plus MwSt. für Berufstätige und Selbständige erhoben. Bitte beachten Sie, dass die Teilnehmerzahl limitiert ist und dass nur noch wenige Restplätze verfügbar sind. Anmelden können Sie sich telefonisch unter: 06131-88055-23 oder per E-Mail unter: studentsoffice(at)ems.de

Weitere Informationen zur Veranstaltung finden Sie im Flyer.