International Days 2017

Mehrere Vertreter der insgesamt über 100 Partnerhochschulen der


Mehrere Vertreter der insgesamt über 100 Partnerhochschulen der CBS und EMS waren am 13. und 14. Oktober am Campus der Cologne Business School zu Gast. Zum ersten Mal fanden die International Days statt, bei denen sich die Studierenden am 13. Oktober und Studieninteressenten am 14. Oktober im Rahmen des Informationstags unter dem Motto „Study Abroad Special“ umfassend über das Thema Auslandssemester und die 15 anwesenden Partnerhochschulen informieren konnten.

Die Studierenden haben sich in Infosessions mit den Vertretern ihrer Wunsch-Hochschule direkt ausgetauscht und erfahren, was es alles beim Auslandssemester zu beachten gibt. An Infotischen standen zudem Gaststudierende aus Indien, Mexiko, Japan und weiteren Ländern für alle Fragen zur Verfügung.

Organisiert wurde das zweitägige Event vom International Office und war insgesamt ein voller Erfolg.