Young Professionals Program erfolgreich gestartet

Großes Interesse am Tagesseminar Leadership des IMEC Management Institute an der European Management School

Mainz, 26.6.2014 – Das IMEC Management Institute veranstaltete am 14. Juni erstmalig ein Tagesseminar im Rahmen des Young Professionals Program an der European Management School (EMS). Zum Thema Leadership/Führungskompetenz diskutierten 15 Studierende von verschiedenen Hochschulen aus der Region Aspekte zur effektiven Führung und entwickelten ihr Business- und Führungsprofil weiter.

„Die Seminare des Young Professionals Program bieten aktuelles Wissen, spannend vermittelt. Das Interesse war enorm. Nach kurzer Zeit war das erste Seminar bereits ausgebucht“, so Torsten Netzer (MBA), geschäftsführender Partner des IMEC und zertifizierter Business Coach.

In Kooperation mit der European Management School (EMS) in Mainz bietet das IMEC Management Institute gezielte Tagesseminare für angehende Manager und Studenten in höheren Semestern an. Die anspruchsvollen Veranstaltungen fördern langfristig die Management-Kompetenz. Sie werden in regelmäßigen Abständen angeboten und konzentrieren sich auf die Entwicklung der entscheidenden Qualitäten für den persönlichen Erfolg.

Über das IMEC Management Institute:

Das Institut für Management Education & Culture (IMEC) mit Sitz in Frankfurt am Main bietet erstklassige Seminare, Coaching und Beratung in den Bereichen Marketing und Brand Management, International Business und Strategie sowie Leadership und Personal Skills. Weitere Informationen auf www.institut-mec.de.