Introduction Week - auch für Unentschlossene geöffnet

Bald startet das Wintersemester 2017/2018 an der European Management School und wir begrüßen unsere Freshman mit einer Introduction Week zum Kennenlernen der EMS Familie. Neben der Semestereröffnungsfeier und den Fachvorträgen im Rahmen der Open University, stellen sich im Verlauf der Einführungswoche noch weitere Fakultätsmitglieder und unsere Service Abteilungen vor. Wer noch unentschlossen ist, ob ein Business Studium an der EMS das Richtige ist, kann ebenfalls vorbeikommen und die EMS noch vor dem eigentlichen Semesterstart in Aktion erleben.

Der Studienbeginn ist je nach Studiengangwahl noch im Oktober möglich. Bewerbungen können daher auch nach der Einführungswoche noch eingereicht werden.


zurück zur Homepage

Kontakt

Studienberatung

Leah Krug

T: +49 (0)6131 88055 31
F: +49 (0)6131 88055 20

Mail: study(at)ems.de